Am Samstag startete Condor erstmals von München nach Tobago und als Direktflug weiter nach Barbados. Der Ferienflieger bedient im Winterflugplan 2016/17 immer samstags ab München die beiden Inseln in der Karibik. Mit den neuen Verbindungen ab München wird das bereits bestehende Condor Langstrecken Portfolio in der bayrischen Hauptstadt auf 15 Urlaubsziele erweitert.

Barbados ist eine Insel der kleinen Antillen. Hier trifft karibisches Flair auf britische Lebensart, was einen Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Die östlichste Karibikinsel lockt nicht nur mit kilometerlangen Traumstränden, auch aufgrund der berühmten kreolischen Küche und den vielfältigen Sportangeboten gehört die Insel zu einer der beliebtesten Condor Destinationen.

Tobago ist bei Touristen besonders wegen der vielseitigen Natur auf der Reiseliste ganz oben. Neben entspannten Tagen an wunderschönen Stränden oder einer Tour durch das Tobago-Forest-Reservat, ist die Insel auch für Taucher ein echtes Paradies. Eine Unterwasserwelt mit farbenprächtigen Korallenriffen lädt zu atemberaubenden Tauchgängen ein.

Im Sommer 2017 wird das Engagement in München zusätzlich um die beiden US Ziele Las Vegas und Seattle erweitert. „Der Ferienflieger hat den Standort München in den letzten zwei Jahren stark ausgebaut und verbindet München inzwischen mit vielen Zielen in der Karibik, Amerika, im indischen Ozean oder den attraktiven Kurz- und Mittelstreckenzielen in Griechenland, auf den Kanaren und den Balearen“, ergänzt Kerkloh.

In Kooperation mit der Fluggesellschaft Caribbean Airlines bietet Condor zudem die Möglichkeit von den beiden Inseln Barbados und Tobago in die Hauptstadt Trinidads, Port of Spain, zu reisen.

Günstige Flüge nach Tobago und Barbados können bereits ab einem Oneway-Komplettpreis von 299,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der Premium Class und 999,99 Euro in der Business Class erworben werden.

{loadposition tab2}