In Zusammenarbeit mit Deutschlands erfolgreichstem Cashback Loyalty-Anbieter Qipu schafft airberlins Vielfliegerprogramm topbonus nun noch mehr Möglichkeiten, um Prämienmeilen zu sammeln. Rund eine halbe Million registrierte Mitglieder nutzen bereits das Bonussystem mit dem Geld-zurück-Faktor. Das Prinzip ist einfach: Für jeden Online-Einkauf, den ein Nutzer über die bei qipu.de angeschlossenen Partnershops tätigt, bekommt er statt Treuepunkte bares Geld gutgeschrieben.

topbonus Teilnehmer können sich das für ihre Online-Einkäufe gesammelte Cashback in Form von Prämienmeilen auszahlen lassen. Für fünf Euro Cashback erhalten die Teilnehmer des Vielfliegerprogramms bei Qipu 625 topbonus Prämienmeilen. Diese können für airberlin Flugtickets eingelöst werden.

Besonders lukrativ ist dies während der sogenannten Schnäppchenticket-Aktionen, wenn es zu günstigen Konditionen eine Vielzahl von Prämienflügen gibt. Noch bis 10. Juli bietet topbonus eine solche Schnäppchenticket-Aktion an. Gültig ist sie für Flugtickets im Zeitraum vom 15. Juni bis 31. Oktober 2016. Ein airberlin Prämienflug ist bereits ab 1.500 topbonus Prämienmeilen buchbar.

"Wir arbeiten konsequent daran, unseren Teilnehmern, noch mehr Möglichkeiten für das Sammeln und Einlösen von Meilen zu bieten. . Nachdem wir bereits Partnerschaften mit Amazon und anderen Onlineshopping-Markführern schließen konnten, kommt jetzt mit Qipu ein Berliner Internet-Unternehmen als neuester Partner hinzu, durch welches unsere Teilnehmer bares Geld sparen können und gleichzeitig Prämienmeilen für den nächsten Prämienflug sammeln", so Anton Lill, Managing Director der topbonus Ltd.

"Viele unserer Nutzer sind echte Vielflieger und buchen Flug, Hotel und Mietwagen mit Cashback-Vorteil über unsere angeschlossenen Partner. Es freut uns, diesen Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Cashback in Prämienmeilen umzuwandeln und sie vom attraktiven Streckennetz der airberlin und ihrer oneworld®-Partner profitieren zu lassen", so Veit Mürz, Geschäftsführer der Qipu GmbH.

{loadposition tab2}