Sixt startet auf den Kanaren: Der internationale Mobilitätsdienstleister hat seinen ersten Standort auf Teneriffa eröffnet. Damit erweitert Sixt sein Netz in Spanien um die Präsenz auf den Kanarischen Inseln. Die neue Station befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Teneriffa Süd und ist per Shuttlebus innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen.
Inselbesucher und Urlauber erhalten in der neuen Filiale die bewährten Premium- Services von Sixt. Die Sixt-Flotte deckt eine breite Palette an hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen ab und ist auf alle Bedürfnisse und Wünsche der Kunden vor Ort abgestimmt. Dies reicht von praktischen Kleinwagen und komfortablen Limousinen für die Stadt bis hin zu exklusiven Coupés oder Cabrios für Ausflüge in die Natur.
Die Station auf Teneriffa ist an 365 Tagen im Jahr von 7 bis 24 Uhr geöffnet.
Estanislao De Mata Perez, Managing Director Headquarters Spain: „Wir freuen uns sehr, den Standort Teneriffa in unser Sixt-Netz aufzunehmen und so unsere Präsenz in der Region weiter zu stärken. Der Standort Teneriffa ist ein wichtiger Baustein für unsere ehrgeizigen Pläne in der Region. Denn wir arbeiten kontinuierlich an unserer Expansion, um unsere umfassenden Premium-Services an allen wichtigen Destinationen Spaniens zur Verfügung zu stellen.“