Sixt, einer der international führenden Mobilitätsdienstleister, und All Nippon Airways (ANA), größte Fluglinie Japans und Mitglied im Luftfahrtverbund Star Alliance, haben auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin eine weltweite Partnerschaft unterzeichnet.
Die Kooperation umfasst das Vielfliegerprogramm Mileage Club (AMC) der ANA und beinhaltet viele Vorteile für Kunden beider Unternehmen. Dank dieser neuen, weltweit geltenden Vereinbarung können Mitglieder des AMC bei jeder Anmietung eines Fahrzeugs von Sixt wertvolle Meilen sammeln und zudem das ganze Jahr von diversen Rabatt- oder Sammelaktionen profitieren, die ihnen zusätzliche Preisvorteile verschaffen.
Regine Sixt, Senior Executive Vice President Sixt International: „Wir freuen uns sehr, Partner des Vielfliegerprogramms von ANA, Japans größter Fluggesellschaft, zu werden. Denn in den Reiseplänen der meisten Menschen gehören Flugbuchungen und das Mieten eines Fahrzeugs zusammen. Durch unsere Kooperation mit dem ANA Mileage Club bieten wir unseren Kunden für ihre Mobilitätsbedürfnisse nicht nur Premium-Services, sondern zusätzlich einen hohen Mehrwert in Form von Bonusmeilen und attraktiven Rabatten.“
Shigeru Hattori, Vice President & General Manager Germany & Central Europe der ANA: „Unser Kundenbindungsprogramm AMC hat seit seiner Einführung stetig an Attraktivität hinzugewonnen. Durch die Kooperation mit Sixt, dem kreativsten Unternehmen unter den Autovermietern weltweit, kommen wir in diesem Bestreben einen großen Schritt voran. Neben Meilengutschriften profitieren unsere Kunden von jetzt an auch kontinuierlich von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen. Wir haben ANA als extrem kundenorientierte Fluggesellschaft positioniert und unterstreichen diesen Ansatz mit der neuen Kooperation weiter.“