Hinweis

Online-Flugauskunft.info wird gerade umgestaltet. Nach und nach schalten wir wieder alle Bereiche frei. In der Übergangszeit kann es zu Einschränkungen und Fehlermeldungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Premium-Services auf der Grünen Insel: Sixt, einer der international führenden Mobilitätsanbieter, erweitert seine Präsenz in Irland um einen Standort am Flughafen Cork, der zweitgrößten Stadt Irlands. Der Airport ist neben dem Dubliner Flughafen der bedeutendste Verkehrsknotenpunkt des Landes. Die neue Station befindet sich direkt im Terminalbereich und ist somit für alle Flugreisenden unkompliziert und schnell erreichbar. Kunden erhalten dort die gewohnten Premium-Services und können aus einer großen Flotte hochwertiger Fahrzeuge wählen. Sämtliche Fahrzeuge sind mit einem RFID (radio-frequency identification)-System ausgestattet: Zeitpunkt der Abholung und Abgabe des Mietwagens wird punktgenau dokumentiert und die Schranken des Parkhauses werden bei der Ein- und Ausfahrt automatisch geöffnet.

Darüber hinaus finden Kunden am Flughafen der irischen Hauptstadt Dublin die Sixt-Station ab sofort in exponierter Lage im vorderen Bereich der Terminals. Die Station wurde runderneuert und verfügt über großzügige Parkflächen im angrenzenden Parkhaus. Damit wird Privat- und Geschäftskunden eine noch komfortablere Weiterreise mit dem Sixt-Wunschfahrzeug ermöglicht. Auch die Fahrzeuge am Flughafen Dublin verfügen über die RFID-Technologie, die Kunden einen besonderen Mehrwert bietet.

{loadposition tab2}