Ein erfolgreicher Start auf der weltweit führenden Tourismusmesse: Emirates präsentiert sich auch in diesem Jahr mit dem dreistöckigen „Emirates Infinite Possibilities“-Stand auf der ITB Berlin 2017. Viele Besucher kamen am ersten Messetag zum futuristischen Stand mit einzigartigen Highlights wie der neuen Emirates A380-Bord-Lounge, die erstmals während der ITB Berlin 2017 der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird, und erlebten originalgetreue Nachbildungen der Privatsuiten der First Class, ebenso wie der Business-Class-Sitze an Bord der Boeing 777. Darüber hinaus wird ein weiteres berühmtes Emirates-Produkt des Airbus A380-Flagschiffes ausgestellt: ein Modell der exklusiven Emirates-A380-Spa-Dusche.
Komfort und Luxus über den Wolken: Emirates, von Skytrax als „World’s Best Airline 2016“ ausgezeichnet, führt in diesem Jahr eine Reihe neuer Kabinen-Features und überarbeiteter Produktangebote an Bord der Airbus A380- und Boeing 777-Flotte ein. Die mehrere Millionen US-Dollar umfassende Investition in Kabinenausstattung sieht unter anderem eine erweiterte Version der beliebten Bord-Lounge auf dem Oberdeck des Emirates-Flaggschiffs Airbus A380 vor.
Ab 1. Dezember 2016 setzt Emirates auf einem der neun täglichen Flüge von Dubai nach Doha Jets vom Typ Airbus A380 ein. Doha wird damit die insgesamt 45. A380-Destination im Streckennetz der Fluggesellschaft und der kürzeste A380-Liniendienst überhaupt. Die Flugdistanz beträgt nur 379 Kilometer. In diesem Jahr beförderte Emirates zwischen Dubai und Doha bereits mehr als 700.000 Passagiere. Der tägliche A380-Einsatz bedient die steigende Nachfrage im Flugverkehr zwischen den beiden Städten.
Erweitertes Serviceangebot in der Business-Class-Lounge: Nach zwei Jahren Umbauarbeiten können Emirates-Passagiere die neue Lounge im Terminal B des Dubai International Airport geniessen. Die Fluggesellschaft hat insgesamt elf Millionen US-Dollar in das neue Erscheinungsbild investiert, ein Bestandteil eines fortlaufenden Investitionsprogramms, um ihren Fluggästen ein stilvolles und komfortables Reiseerlebnis zu ermöglichen.
Mehr Flüge in den Sunshine State: Ab dem 15. Dezember 2016 nimmt Emirates eine tägliche Nonstopverbindung von seinem Drehkreuz Dubai nach Fort Lauderdale in Florida auf. Die Strecke wird mit Jets des Typs Boeing 777-200LR in einer Drei-Klassen-Konfiguration bedient und ist die elfte Verbindung von Emirates in die USA.
Perfekter Auftakt für Emirates auf der weltweit führenden Tourismusmesse: Sowohl der spektakuläre neue Messestand der Airline in Form des Unendlichkeitssymbols als auch der neue Business-Class-Sitz feiern auf der Messe ihre weltweite Premiere und ziehen noch bis 13. März 2016 die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich. Der dreistöckige „Emirates Infinity Stand“ in Halle 22a spiegelt die unendlichen Möglichkeiten für Fluggäste bei Emirates wider und bietet Messebesuchern zahlreiche Gelegenheiten, das Emirates-Reiseerlebnis und ein Teil der beliebten Bordausstattung zu entdecken.