Aller guten Dinge sind drei: Vom Münchner Franz-Josef-Strauß Flughafen starteten in den vergangenen Tagen pünktlich zu den bayerischen Herbstferien gleich drei neue Transavia-Verbindungen mit Kurs auf die Kanarischen Inseln. Münchens Low Cost Airline fliegt im Winterflugplan 2016/17 neben der bereits gestarteten Verbindung nach Tel Aviv auch neu jeweils zwei Mal die Woche direkt nach Gran Canaria (mittwochs und samstags), Fuerteventura (donnerstags und sonntags) und Teneriffa (dienstags und samstags). 

Wer die Tickets für eine der Destinationen nicht buchen, sondern gewinnen möchte, kann noch bis 6. November an einer Aktion anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Transavia teilnehmen und eine ausgewählte Person mit Fluggutscheinen überraschen. Alle Infos unter www.transaviafeiert.de.

Bei sommerlichen Durchschnittstemperaturen bietet Gran Canaria kilometerlange Strände, ein Bergland mit Wäldern, saftig grünen Hochebenen und Stauseen. Fuerteventura gilt als Badeparadies und als "Hawaii Europas". Teneriffa wiederum ist die größte der Kanarischen Inseln, und beeindruckt mit dem Teide, Spaniens höchstem Berg. Alle drei Kanareninseln liefern beste Voraussetzungen für einen Winterurlaub in der Sonne.

{loadposition tab2}